Übersicht der möglichen Versand- und Zahlungsoptionen

Wir beliefern generell das Deutsche Festland versandkostenfrei.

Bei Insellieferung bitten wir Sie, mit uns in Kontakt zu treten.

Bitte beachten Sie, dass ein Mindermengenzuschlag in Höhe von 19 € Netto bei einem Bestellwert unter 60 € berechnet wird.

Standardlieferung

Versandkostenfreie Lieferung
Lieferung frei Bordsteinkante

Lieferung frei Verwendungstelle

Der Transport frei Verwendungsstelle wird individuell nach den Maßen und dem Gewicht des Möbelstücks berechnet. Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie uns bitte einfach per Mail an info@bisley33.de.

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten sind bei den Produktbeschreibungen angegeben. Diese verstehen sich als voraussichtliche Lieferzeiten.
Bitte beachten Sie, wenn gleichzeitig Artikel aus dem Bisley Schnelllieferprogramm mit Artikeln aus dem Bisley Standardprogramm bestellt werden, wird standardmäßig eine Komplettlieferung mit der Lieferzeit des Standardlieferprogramms veranlasst. Sollten Sie eine Teillieferung wünschen bitten wir Sie uns vorab zu informieren.
Für Verträge für in diesem Online-Shop angebotene Waren und Dienstleistungen gelten unsere AGB.

Achtung: Beim Versand nach Österreich oder in die Schweiz verlängert sich die Lieferzeit mindestens um 2 Wochen

Lieferdienst

Unsere Produkte werden je nach Größe mit DPD (beispielsweise Rollcontainer) oder einer Spedition (Schrank auf einer Palette) geliefert.
Eine Verpackungsrücknahme ist hierbei nicht inbegriffen. Die Abladestelle muss für LKW erreichbar sein.
Die Lieferung erfolgt nur an Werktagen (Montags bis Freitags) von 8.00 bis 17.00 Uhr.

Selbstabholung

Sehr praktisch ist die Möglichkeit der Selbstabholung, besonders für die Region Bonn und Umgebung. Dort befindet sich die einzige Ausgabestelle für Bisley-Büromöbel in Deutschland. Um diese Lieferart in Anspruch nehmen zu können und für weitere Informationen rund um den Bestellvorgang, rufen Sie uns unter der Service-Nummer an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@bisley33.de.

Transport & Herstellerschäden

Es kann leider passieren, dass ein Möbelstück beim Transport Schäden davonträgt oder von Haus aus beschädigt ist. Packen Sie Ihr bestelltes Produkt daher am besten in Anwesenheit des Lieferanten aus, um evtl. vorhandene Schäden direkt beim Spediteur anzuzeigen.
Sollten Sie an einem gekauften Produkt einen Transportschaden feststellen, und diesen nicht beim Spediteur angezeigt haben, so bitten wir Sie, uns dies zu unverzüglich mitzuteilen (schriftlich: info@bisley33.de oder telefonisch: 0351 / 41891423), damit wir eine Reklamation so schnell wie möglich in die Wege leiten können.

Farbabweichungen

Es kann passieren, dass es zu leichten Farbabweichungen zwischen 2 gleichen Schränken derselben Farbe kommt, dies stellt jedoch kein Grund zur Reklamation dar.
Alle Korpusfarben außer 307 Stahlsilber, 355 Silber, 397 Ultraweiß sind Strukturlackiert.